Grenzgänger II [Infiltrator II] |
 |
Technologiebasis : |
Innere Sphäre (Level 2) |
Quelle : |
FM:FS |
Panzerung : |
6 Punkte |
Bewegung :
3 (sprungfähig) |
Kosten : |
2.400.000 C-Noten |
BV :
121 |
Ausrüstung |
1 MagShot Gaussgewehr (Rechter Arm)
1 Infanteriewaffe* (Linker Arm)
1 Klaue* (Linker Arm) |
|
Beschreibung |
- Aufgrund der Tarnmechanismen besitzt dieser Gefechtspanzer veränderte Entfernungsmodifikatoren für den Trefferwurf: Kurz +1, Mittel +3 und Weit +6.
- Dieser Gefechtspanzer kann als Versteckte Einheit nicht durch Aktivsonden geortet werden.
- Die begrenzten ECM-Fähigkeiten dieser Einheit wirken in dem Feld, in dem sich die Einheit selbst befindet.
- Bei einer Gefechtslandung landen diese Gefechtspanzer schon bei einer 3 oder mehr Erfolgreich. Bei einer 2 erhält jeder Gefechtspanzer der betreffenden Einheit 1W6 Schadenspunkte.
|
|
Copyright © der Designs liegt bei WizKids LLC, USA |