Gnom
[Gnome]
Bild Bewegung :BV :
Technologiebasis : Clan (Level 2)
Quelle : BT-RW
Panzerung : 14 Punkte
3 (sprungfähig)
Kosten : 5.250.000 C-Noten
360
Ausrüstung
1 Leichter ER-Laser (Rechter Arm)
2 verbesserte KSR-Werfer mit je 2 Salven (Torso)
1 Klaue* (Linker Arm)
Beschreibung
Clan Höllenroß lies gegen 3054 diese Rüstung als neue, stärker gepanzert und schwerer bewaffnete Version des altbekannten Elementarpanzers konstruieren. Außerdem ist diese Rüstung mit 2 Bewegungspunkten trotz Sprungdüsen etwas langsamer.
Im Gegensatz zum alten Standardelementarpanzer ist die Bewaffnung hier nicht modular und es ist auch nicht möglich reguläre Schwarmangriffe mit ihm auszuführen. Allerdings kann er trotzdem noch wie üblich von Omnimechs mitgenommen werden.


  • Die KSR-Raketen besitzen das Reichweitenprofil von Blitz-KSR's, entsprechen in allen anderen Belangen allerdings den normalen Raketen.

  • Wenn eine ungerade Anzahl an Raketen treffen würde, trifft automatisch eine weitere Rakete.

 
Copyright © der Designs liegt bei WizKids LLC, USA